Wir stellen uns vor:
Der Musikverein "In Treue fest" Eiweiler e.V. ist eine große Gemeinschaft, lässt sich aber auch in verschiedene Abteilungen untergliedern.

Im Jugendorchester finden sowohl Intrumentaleinsteiger sowie auch leicht Fortgeschrittene ihren Platz. In dieser Abteilung des Musikvereins werden die Kinder, Jugendlichen und jung gebliebenen Anfänger nach und nach an das Musizieren in einem Orchester herangeführt und mit grundlegenden musiktheoretischen und -praktischen Kenntnissen und Techniken ausgestattet.

Die größte Abteilung ist das Große Orchester. Hier wird auf musikalisch hohem Niveau geprobt - mit dem nötigen Ernst, aber vor allem auch mit viel Spaß an der Musik und dem Miteinander.

Für Gute-Laune-Mukke und Party-Stimmung sorgt die FKK-Band. Vor dem traditionellen Waldfest wird viel über den Namen getuschelt, während des Waldfests bringen sie einen bunten Musikmix auf die Bühne und laden den ganzen Wengenwald zum Tanzen ein!

Klick dich durch die einzelnen Abteilungen und erfahre mehr!